Archiv für September 2008

Zwei Dinge im Leben sind sicher…

Freitag, 26. September 2008

Zwei Dinge im Leben sind sicher: der Tod und die Steuern. (Benjamin Franklin)

Max ist heute auf dem Weg zu einem ordentlichen Staatsbürger einen großen Schritt vorangekommen; es wurde ihm per schriftlichen Bescheid seine lebenslange Steuer-Identifikationsnummer zugeteilt.

Wie heißt es doch im Schreiben so schön:

Zuteilung an Kinder
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Identifikationsnummer auch Kindern zugeteilt wird. Dies ist erforderlich, weil schon ab Geburt eine Steuerpflicht begründet sein kann.

Da Max die Nummer vermutlich erst in ca. 20 Jahren brauchen wird und das Schreiben bis dahin sicherlich nicht mehr auffindbar ist, werden wir ihm die Nummer wohl eintätowieren müssen. ;-)

Max heißt ab sofort TaxMax.

Max bleibt mobil

Mittwoch, 17. September 2008

Max macht mobil und Max ist mobil.
Neuerdings mit seinem Gebrauchtwagen-Gehfrei

Gehfrei-Max

Gehfrei-Max

Auch wenn wir dadurch Rabeneltern geworden sind, Max scheints zu gefallen…

100 Jahre Toblerone – Max feiert mit

Dienstag, 16. September 2008

Toblerone wird 100 Jahre alt. Max feiert mit:

Schoggi-Max

Schoggi-Max

Danke Onkel Benjamin für die tolle Schweizer Schoggi, lecker :-)

Max der Kicker

Sonntag, 14. September 2008

Von diesem taktisch genialen Fußballschachzug können sich Jogi, Klinsi, Ballack und Co eine Scheibe abschneiden:

Max der Kicker

Max der Kicker

Bauer sucht Frau

Freitag, 05. September 2008

Bauer sucht Frau

Biete Geld wie Heu Heu wie Geld…

Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau

Posh Max

Montag, 01. September 2008

Posh Max als Florida-Rolf.

PoshMax

Jetzt fehlt nur noch der Spruch: Eure Armut kotzt mich an! ;-)