Max macht mobil

Mars macht mobil
Mars macht mobil…Max auch.
Mit dem Kinderwagen haben wir bereits das gesamte umliegende Hinterland erkundet.

Max ist auch mobil. Er bewegt sich, hier z. B. entgegen dem Uhrzeigersinn.

Max is moving

Die Ursache für Max’ Mobilität liegt in seiner Affinität für Mobiles. Max’ liebstes Mobile hängt über der Wickelkommode und stammt von den Grubes aus Kölle.

Le Mobile

Es wurde mit folgenden Worten überreicht:

Nu isses raus! …’s Bääbieh, däh Botzedresser, den ulligen! Zur neuen 3-samkeit gratulieren Euch die 3+x-Möchtegern-Kölner herzlichst. Lange haben wir geGRUBElt, was wir Dir kleiner Maximilian mit auf den Weg geben könnten. Dann hatten wir’s!
MOBILEtät wird ja allseits hoch gehandelt, und da haben wir was für Dein MOBILE home besorcht … um Dir die Zeit bis zum ersten MOBILEphone auch nicht zu lang werden zu lassen. Und Tee MOBILE ist ja nun leider auch noch nichts für sooo kleine Erdenbürger wie Dich.
Wir hoffen, es wird Dir bei anstehenden 4.000 bis 5.000 Wicklungen ein unterhaltsames Begleitstück sein!
Alles Liebe für Dich und die beiden Großen
Anna, Nina & Thomas

Le Mobile

Wir sagen mobilsten Dank. :-)

Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort