Archiv für 28. Mai 2008

Hüftsono Part 2

Mittwoch, 28. Mai 2008

Max hat ne “Super-Eins-A-Plus-Hüfte”.
Das hat die Ärztin heute bei der Hüftsonografie gesagt. Beim letzten Mal war die linke ja noch nicht über die magische Grenze von 60 Grad gekommen. Jetzt paßt es aber (für die nächsten 100 Jahre).

Hüftsonografie

Hüftsonografie

Der Oberschenkel hat schon einen Umfang von 19 cm. A gscheite Haxn.
Aber die Rezepte für ein Hüftsteak könnt Ihr steckenlassen. Wir sind ja nicht bei Hänsel und Gretel.

Maximilian und sein Freundeskreis

Mittwoch, 28. Mai 2008

Das sind Max’ erste Freunde vom Geburtsvorbereitungskurs (Hebammenpraxis Centrum).
Weil alle im Kreis liegen, nennt man das auch Freundeskreis.
In Esperanto heißt Freundeskreis Amikaro.
Ein Karo ist ja eigentlich ein Viereck. Deshalb heißt die CD vom Freundeskreis auch Quadratur des Kreises.

Amikaro

Übrigens nicht im Bild ist Lennox Bystrynsky. ;-)