Max in der Pupertät

Max ist anscheinend schon in der Pupertät.
Zwar ist die Babyakne sogar schon wieder weg, die Pupse sind aber geblieben.

Explicit Lyrics

Dieser Artikel ist nur für 10- bis 40-Jährige zugelassen. Wenn Du dazwischen liegst, darfst Du hier klicken…

Über Max’ Flatulenz (Flatulentia maxima) ist schon berichtet worden. Alle elterlichen Vorsichtsmaßnahmen, diese Winde durch Verzicht auf blähende Lebensmittel etwas einzudämmen sind bislang gescheitert. Am Besten scheint der Stuhlgang (eigentlich ist es ein Stuhllauf) bei abgelegter Windel zu funktionieren. Max ist dabei kein Klugscheisser, sondern ein Flugscheisser. Man hat den Eindruck, er möchte einen neuen Weltrekord in dieser Disziplin aufstellen. Sein Darm steht ständig unter Druck. Jetzt wissen wir auch, warum es Windel heißt: Weil dort drinnen die Winde gebündelt werden. Pampers hat extra für Kinder wie Max eine neue Produktserie mit Materialien aus der Weltraumforschung aufgelegt: “Pampers Max – Extra Strong – Dick und Durstig – Absorbiert, was andere nicht schaffen”. Handelsübliche Windeln können da nicht mehr mithalten. Aus diesem Grunde wurde nun auch die Stiftung Windeltest gegründet. Sie ermittelt in Feldtests die maximale Aufnahmefähigkeit und Materialbeständigkeit der Windel. Warten wir mal die ersten Testergebnisse ab.

Max ist übrigens auch ein Meister im Schurzen. Wer den Film “Und dann kam Polly” gesehen hat, weiß was Schurzen ist. Wir fragen uns oft, wie ein solch kleiner Körper in so kurzer Zeit und so effizient eine so enorme Menge an Faul- und Gärgasen produzieren kann. Wahnsinn, da könnten die Ingenieure von Biogasanlagen noch etwas lernen.

Aber so lange Max gesund ist, wollen wir uns nicht beschweren. Getreu dem Motto: Lieber tausend Bläh-Blähchen als ein Weh-Wehchen. ;-)

Tags: ,

Eine Antwort zu “Max in der Pupertät”

  1. Papa_Max sagt:

    Max’ neuer Spitzname ist übrigens aus gutem Grund “Furzel”.

Hinterlasse eine Antwort